Nach der Übergabe der Herzkissen an Traunstein, Nachbesprechung bei einem Cappucino

Übergabe an Dr. Schnelzer und Elisabeth Jordan vom Brustzentrum Rosenheim
Herr Dr. Schnelzer und Elisabeth Jordan vom Brustzentrum der RoMed Klinik Rosenheim haben uns schon erwartet. Die Herzkissen und Drainage-Taschen wurden freudig…
gute Laune vor der Übergabe
An vier Abenden liefen die Nähmaschine heiß, die Näherinnen haben einen Eifer an den Tag gelegt, der nicht zu stoppen war. 32 Meter Stoff wurden alleine für die…
Übergabe von 80 Herzkissen an das Brustzentrum in Traunstein, stellvertr. an Annemarie Emmer
Schon jetzt möchten wir uns bei allen Helfern, bei Trachten Höfer, bei Resi Bartl, bei Georg Meier und einigen privaten Stoffspendern herzlich bedanken. Die…
Annemarie und Manuela, 2. und 3. v.l. freuen sich auch über 80 Taschen
Die Übergabe der Herzkissen an das Krankenhaus Traunstein musste doch gefeiert werten