JHV mit Neuwahlen am 2.4.19

87 Damen kammen nach dem Gedenkgottesdienst zur JHV mit Neuwahlen der Vorstandschaft. Nach der Ehrung der 6 ausscheidenden Vorstands- mitgliedern wurde durch Christian Glas, Wahlleiter, die Neuwahl der Vorstandschaft durchgeführt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig durch die anwesenden Damen gewählt. Ein großartiges Ergebnis! ...
Nach dem Gedenkgottesdienst für unsere Verstorbenen Mitglieder traffen wir uns zur JHV mit Neuwahlen am 2.4.19
Über 87 Frauen kammen zur Versammlung! Herzlichen Dank für so viel Interesse an unserem Verein.
Bericht der Schriftführerin, Anni Kamysek
Die Position der Leiterin der Zwergerlgruppe wurde neu in die Vorstandschaft aufgenommen. Carolin Schäfer (rechts) ist die derzeitige Leiterin dieser Gruppe.
v.l. Stephanie Riedl (1. Vorstand) mit Carolin Schäfer (Leiterin der Zwergerlgruppe)
Carolin stellt sich, sowie die Zwergerlgruppe vor.
Geehrt wurde Irma Stadler (Mitte) für 20 Jahre Treue zur cfb. Die Ehrung wurde am 2.4.19 von Stephanie Riedl (links) und Anni Kamysek (rechts) vorgenommen.
Ehrung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder v.l. Maria Estner, Gerdi Lackner, Lisa Scheck, Renate Lindner, Marianne Schönhuber und Maria Wenzel.
Verabschiedung von Lisa Scheck
Verabschiedung von Renate Lindner
Verabschiedung von Maria Wenzel (links) und Marianne Schönhuber (rechts)
Verabschiedung von Maria Wenzel
Verabschiedung von Marianne Schönhuber (rechts)