Kräuterbüscherl am 15.8.19

Kräuterbüscherlbinden für Maria Himmelfahrt am 14.8.19 Dank den großzügigen Spendern die an Maria Himmelfahrt unsere gebunden Kräuterbüschel erworben haben, konnten wir aufgerundet 700 Euro an die Wasserwacht übergeben. Die Wasserwacht leistet wertvolle Jugendarbeit und ist für unsere Sicherheit am Hartsee ehrenamtlich tätig. Herzlichen Dank für euren Einsatz.
Ein kleiner Ausschnitt der Kräuterbüscherl welche von fleißigen "Binderinnen" für Maria Himmelfahrt hergestellt wurden. Bilder von Georg Voit.
Die Kräuterbüscherl wurden für eine freiwillige Spende an Maria Himmelfahrt weitergegeben. Der Erlös von 700 € bekommt die Wasserwacht Eggstätt. Bilder von…
Auch so können Kräuter schmecken. Bilder von Georg Voit.
Die fleißigen Binderinnen konnten sich nach dem Binden am 14.8.19 bei Maria Erb stärken.