Maria Wenzel

1997 – 2019 in der Vorstandschaft (22 Jahre) Beisitzerin

Maria Wenzel war seit 22 Jahren Beisitzerinnen der Vorstandschaft. Sie hat 1997 zusmammen mit der Mayer Berta als Vorsitzende begonnen.

Maria wollte eigentlich schon 2015 aufhören, hat sich dann aber doch nochmal überzeugen lassen. Trotz und vor allem neben der jahrelangen Pflege ihrer Schwiegereltern und jetzt der eigenen Mutter war sie immer zur Stelle. Wenn sie mal nicht bei einer Veranstaltung persönlich dabei sein konnte, hat sie aber immer Vorarbeit geleistet. Ich bin mir sicher, dass es für dich auch ein gewisser Ausgleich zum Alltag daheim war, auch wenn du dir die Zeit oft stehlen musstest.

Ohne dein Engagement beim Adventsbasar hätten wir nicht dieses reichhaltige Angebot an Schlemmereien anbieten können. Mit deinen Bastelideen hast du jeden Basar bereichert.

Du wolltest nicht den Platz in der 1. Reihe, lieber hast in der Küche gearbeitet und im Hintergrund wertvollen Dienst geleistet. Deine gute Laune war und ist ansteckend, da geht uns die Sonne im Herzen auf.

Zum Abschied möchten wir dir eine getöpferte Figur mitgeben, die deinen wunderbaren Blumenschmuck ums Haus bereichern soll.

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.