Zwergerlgruppe

Seid Anfang 2013 gibt es unsere Zwergerlgruppe.

ZwergerlgruppeDiese trifft sich immer Mittwochs von 9:00 - 11:00 Uhr im Pfarrheim. Bitte schon einige Minuten vorher da sein. Ende um 11:00 bzw. entsprechend früher, wenn die Zwerge zu k.o. sind. Dicke Socken oder Hausschuhe und etwas Brotzeit mitbringen.

Wir möchten mit diesem Angebot junge Eltern mit Kleinkindern ansprechen.

Einmal in der Woche, immer Mittwochs, treffen sich die Mütter oder Väter mit ihren Kleinen für ca. 2 Stunden im Pfarrheim in Eggstätt. Gemeinsam mit der Gruppenleiterin Carolin Schäfer wird gesungen, gebastelt oder einfach nur zusammen gespielt.

Die Eltern sollen auch Gelegenheit haben, sich miteinander auszutauschen. Gerade für neu in Eggstätt zugezogene Familien, ist es eine Möglichkeit Anschluß zu finden.


Die Teilnahme an der Zwergerlgruppe kostet mtl. 8 €, ist die Mutter Mitglied in der Frauenbewegung mtl. 4 €. Die Teilnahmebedingungen, Beitrittserklärung mit SEPA Lastschriftmandat sowie der schriftlichen Einwilligung gemäß Datenschutz findet Sie unter "Formulare und Informationsblätter" .

Bitte drucken Sie diese PDF-Datei aus, und schicken Sie diese ausgefüllt an:

Christliche Frauenbewegung Eggstätt e.V.
Stephanie Riedl
Priener Strasse 32
83125 Eggstätt

Für weitere Informationen steht Carolin Schäfer unter der Tel. Nr. 08056/901590 zur Verfügung.

 

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.