Das Bild wurde aufgenommen an Wilma´s 70. Geburtstag

Wilma Westermeier

Verstorben am 08.09.2020

Liebe Familie Westermeier, liebe Familie Daxenberger,

Langsam kommt der Herbst, die Jahreszeit, die uns zeigt, wie vergänglich alles auf der Erde ist.

Blüten, Blätter, alles vergeht, so wie auch unser Leben, Menschen kommen und gehen, all unsere Liebe kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.

Was uns bleibt sind die Erinnerungen an einen lieben Menschen, an eure Wilma, Erinnerungen an gemeinsame schöne, fröhliche Zeiten.

„Hast du Angst vor dem Tod?“ fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte.

Ich weiß nicht, ob Wilma Angst vor dem Tod hatte, aber ich weiß, dass Wilma gelebt und geblüht hat, sie hat mit ihren Einlagen viele Feierlichkeiten unterhalten und Wilma hat ihre Kräfte für die Familie und auch bei uns in der Frauenbewegung eingesetzt,  22 Jahre lang hat sie uns begleitet und unterstützt.

Wir danken Dir für die schönen Momente in geselliger Runde.

Liebe Wilma, Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und dich nicht

vergessen lassen.

Zum Abschied stellen wir dir unsere Kerze an dein Grab.

Ruhe in Frieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.