Das Bild wurde an Annemarie´s 92. Geburtstag aufgenommen

Annemarie Haubl

Verstorben am 7.8.2020

Lieber Herbert, liebe  Familie Haubl,

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ich sehe deine Annemarie immer mit einem freundlichen Lächeln vor mir, früher schon, als sie gerne in unserer Gesellschaft war und auch in den letzten Jahren, sie machte einen zufriedenen und dankbaren Eindruck auf mich.

Annemarie war ein Mitglied der ersten Stunde und hat die Frauenbewegung  44 Jahre lang begleitet, sie hat ihre Spuren im Verein und in unseren Herzen hinterlassen.

1981 wurde sie zur Beisitzerin gewählt, ab 1985 hat sie dann bis 2005, also 20 Jahre, als Kassenprüferin der Schatzmeisterin in die Bücher geschaut, und Annemarie hat diese Aufgabe sehr gewissenhaft erledigt.

Ich denke so wie sie auch in ihrem langen Leben vieles sehr gewissenhaft und sorgfältig gemacht hat.

Aber auch als sie nicht mehr im Vorstand aktiv war, hat sie uns immer mit Rat und Tat unterstützt.

Liebe Annemarie

Vergelt´s Gott für deine Zeit, für deine Freundlichkeit, für deine Gesellschaft und für deine Arbeit zum Wohle Anderer!

Wir sind dankbar, dass wir dich auf deinem letzten Weg begleiten dürfen, so wie du uns die ganzen Jahre treu begleitet hast.

Das Licht unserer Kerze leuchte Dir und Gott lasse Dich in seinem Frieden ruhen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.