Gertraud Hammerer

Gertraud Hammerer

Verstorben am 27.03.15

Manche Menschen begleiten uns eine weite Strecke im Leben, andere gehen nur kurze Wege mit uns.

So trifft es für uns, die Frauenbewegung Eggstätt zu, wir sind nur eine kurze Strecke mit Gertraud gegangen. Bei unserer Gründung im August 2011 ist Gertraud unserer Gemeinschaft beigetreten. Wir blicken zurück auf schöne Erinnerungen mit ihr. Gertraud liebte die Geselligkeit und fühlte sich bei unseren Veranstaltungen wohl.

Wir sind heute alle gekommen, weil wir nicht möchten, dass du, liebe Gertraud, den letzten Weg auf dieser Welt alleine gehst. Unsere Gedanken begleiten dich, wenn du vorausgehst in eine neue Welt, in die ewige Heimat.

Liebe Angehörige, wir möchten ihnen als Zeichen unserer Dankbarkeit diese Kerze übergeben. Zünden sie die Kerze an, wenn sie an Gertaud denken.

Ruhe in Frieden, Gertraud.

 

 

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.