Maria Fenzl..PNG

Maria Fenzl

Verstorben am 07.04.2020

Liebe Angehörige,

leider konnten wir die Kämpfe Maria nicht auf ihrem letzten Weg begleiten, die äußeren Umstände in Zeiten der Corona Krise erlauben dies nicht. Als ich nach der Beerdigung vor dem blumengeschmückten Grab von Maria stand, kam mir der Gedanke, dass es ihr vielleicht gar nicht so ungelegen kam, eine Beerdigung in aller Stille. Maria war zu Lebzeiten immer darauf bedacht möglichst wenig Umstände zu machen. Sie war von Anfang an, seit 1976 in unserer Gemeinschaft Mitglied. Keine Frau die überall dabei war, aber bei den kirchlichen Veranstaltungen hat Maria uns immer wieder unterstützt.

Dafür sagen wir ein herzliches Vergelt´s Gott

Liebe Maria ruhe in Frieden

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.