höck Hilde www.JPG

Hilde Höck

Verstorben am 07.04.2021

Liebe Brigitte, lieber Sepp, liebe Angehörige,

Ein liebenswürdiger Mensch in geselliger Runde wird in der Frauenbewegung fehlen.

Hilde hat unsere Arbeit stets unterstützt, sie hat uns ihre Anerkennung ausgesprochen aber auch klar zum Ausdruck gebracht, wenn ihr was nicht so gefallen hat.

Hilde war ein fest eingebundenes Mitglied unserer Gemeinschaft, seit 1988 war sie uns eine treue Begleiterin. 8 Jahre lang hat sie das Amt der Beisitzerin mit viel Engagement ausgeübt.

Ein besonderes Anliegen war ihr immer das Rosenkranz Gebet. Und hier möchte ich ihr ganz persönlich dafür danken, dass sie bei den Sterberosenkränzen immer an meiner Seite war.

Liebe Hilde,

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nicht vergessen lassen.

Zum Zeichen unserer Dankbarkeit stellen wir dir unsere Kerze an dein Grab.

Ihr Licht soll dir den Weg in dein neues Zuhause weisen.

Ruhe in Frieden Hilde

© Copyright 2021  Frauenbewegung Eggstätt e.V.