KF2.GIF

Freigang Katharina

Verstorben am 28.12.2019

Liebe Familie Freigang,

Kathi war mit ihrem hohen Alter dennoch ein recht junges Mitglied in unserer Frauenbewegung. Mit 88 Jahren ist sie unserer Gemeinschaft beigetreten und hat nochmal was neues begonnen. Bei Veranstaltungen im Pfarrheim, ihrem Zuhause gegenüber, hat Kathi gerne vorbei geschaut. Zu ihren Geburtstagen habe ich sie gerne besucht, sie hat viel aus der "alten Zeit" zu erzählt. Bis zuletzt, ein paar Tage vor ihrem Krankenhausaufenthalt, war Kathi geistig fit und am Dorfleben interessiert.

Liebe Kathi, Vergelt´s Gott für diese schönen Stunden mit dir.

Wenn ein lieber Mensch uns verlässt, ist es, wie wenn die Sonne versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unsere Herzen zurück.

Ruhe in Frieden Kathi!

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.