Tanja Westermann

Tanja Westermann

Verstorben am 21.08.2014

Das Leben bürdet uns viel auf und verlangt ein hohes Maß an Selbstvertrauen, es fordert von uns Mut und Kraft.

Es ist schwer, in solchen Momenten zu trösten und die richtigen Worte zu finden.
Wir haben Tanja als eine freundliche, sympathische Frau kennengelernt und ihren Mut und die Kraft wie sie mit ihrer Krankheit und ihrem Leben umging sehr bewundert.

Die Zeit ist unsere Gefährtin, die uns unser ganzen Leben lang begleitet und uns erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird so nicht wiederkommen. Wenn ich an die Zeit denke, die Tanja mit uns in der Frauenbewegung verbracht hat, so glaube ich, dass sie diese Momente genossen hat.
Gerne ist sie zum Töpfern mitgefahren und sie war immer sehr stolz auf ihre Werke.
Wir werden uns gerne an Tanja erinnern, und sagen ihr Vergelt´s Gott für die Zeit, die Du mit uns verbracht hast.

Liebe Tanja, Ruhe in Frieden!

 

 

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.