Marille Utz

Marille Utz

Verstorben am 05.04.2019

Liebe Alois, Liebe Sybille, lieber Loise, verehrte Trauergemeinde

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Erinnert euch an deine Frau, an eure Mutter und Oma, aber nicht an die dunklen Tage, erinnert euch an sie in strahlender Sonne, wie sie war, als sie noch alles konnte.

Ein liebenswürdiger Mensch in geselliger Runde wird in der Frauenbewegung fehlen.
Marille war ein fest eingebundenes Mitglied unserer Gemeinschaft, seit 1976 war sie uns eine treue Begleiterin. Und solange es ihr die Gesundheit erlaubte, hat sie sich gerne an unseren Veranstaltungen beteiligt.

Und wenn ich herumschaue ist auch jetzt eine große Gemeinschaft von Frauen da, die dich, liebe Marille, in deinem Leben begleitet haben und dich auch heute auf deinem letzten irdischem Weg begleiten.

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und glücklich und traurig machen, und dich nicht vergessen lassen.

Zum Zeichen unserer Dankbarkeit und Treue stellen wir diese Kerze an dein Grab. Ihr Schein soll dir den Weg in dein neues Zuhause weisen.

Liebe Marille, ruhe in Frieden

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.