Juliane Friedrich

Juliane Friedrich

Verstorben am 04.12.2014

„Deine Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen - und dann ein stilles Von-uns-gehn.“

Diese Worte beschreiben das Leben von Juliane Friedrich sehr gut. Sie war stets davon erfüllt, das Beste zu geben, für ihre Familie, die Freunde und auch für uns, für die Frauenbewegung, hat sie stets ihr Beste gegeben. 32 Jahre hat Juliane uns unterstützt und begleitet, diese lange Zeit ist mit vielen schönen Erinnerungen verbunden.

Wir vertrauen auf unsere Erinnerungen, denn die sind unvergesslich und wir vertrauen auf die Zeit, sie lindert den Schmerz, gibt uns Kraft und Zuversicht.

Liebe Juliane, wir danken dir für die Zeit, die du uns geschenkt hast. Heute begleiten dich unsere Erinnerungen und das Licht unserer Kerze auf deinem Weg.

Ruhe in Frieden Juliane.

 

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.