Evi Hajek - Kräuter & Wald

22.03.2020 -- Posted by : Meffa

Jeder Regenbogen ist ein Lächeln des Himmels,

das uns daran erinnert,

dass nach trüben Tagen

auch wieder die Sonne für uns scheint.

da ich in den nächsten Wochen keine Kräuter-Spaziergänge und – Kurse machen kann, bring ich Dir den Frühling und seine wertvollen Kräuter mit meiner Monats-Mail nach Hause. Vielleicht magst Du Dich ja in der Zeit, die Dir so plötzlich geschenkt wurde, ein bisserl damit beschäftigen – wir dürfen ja noch spazieren gehen und haben so die Möglichkeit auch Kräuter zu sammeln. Ich schick Dir immer mal wieder eine Mail, in der ich über eine bestimmte Pflanze berichte und Dir erzähl, was Du daraus alles machen kannst.

Außerdem findest Du auf meiner Homepage einen „Frühjahrs-Spaziergang“ – der Text ist aus dem Ferienmagazin vom letzten Jahr – bei dem einige Kräuter, wie der Bärlauch, der Huflattich und zum Beispiel die Fichte beschrieben werden.

schau mal hier -> Frühjahrs-Spaziergang

Neuigkeiten

Maskenhilfe der Feuerwehr

Mund und Nasenmasken nähen

Evi Hajek - Kräuter & Wald

Frühjahrs Spaziergang

Jahreshauptversammlung

verschoben auf unbestimmte Zeit

Benefiz-Markt Irmengardhof Mitterndorf

4. Benefiz-Markt am Irmengardhof am 21. und 22. November 2020

Weitere Neue Fotos

Alle Fotos der Januar 2020 Ausflüge: Plissierwerkstatt in Soyen,…

KoKi - Frühe Kindheit Rosenheim

Beratung und Vernetzung für werdende Eltern und Familien mit Kindern…

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.