Jahreshauptversammlung

22.07.2020 -- Posted by : Meffa

In der letzten Vorstandsitzung haben wir einstimmig beschlossen die Jahreshauptversammlung 2020 in diesem Jahr nicht mehr abzuhalten. Aufgrund der weiterhin hohen Hygiene Schutzmaßnahmen, der Abstandregelungen haben wir uns dazu entschlossen, wir wissen ja auch nicht, wie es im Herbst sein wird. Auch der Schutz unserer älteren Mitglieder, die gerne und zahlreich die Versammlung besuchen ist uns sehr wichtig.

Natürlich haben wir uns von Steuerberater und Notar beraten lassen und unsere Entscheidung darauf gestützt.

Wir denken, dass das auch im Sinne aller Mitglieder ist. Wir möchten doch einen gemütlichen Abend erleben und nicht ständig ans "aufpassen" denken.

2021 werden wir hoffentlich wieder eine normale Jahreshauptversammlung abhalten können.

 

 

 

 

Neueste Beiträge

© Copyright 2019 Frauenbewegung Eggstätt e.V.