Evi Hajek - Kräuter & Wald

08.04.2021 -- Posted by : Meffa

Die Welt verändert sich durch Dein Vorbild ,

nicht durch Deine Meinung!

                                                                                             Paulo Cuelho 

Das bin ich, Evi Hajek aus Schönau am Königssee

Schon immer war die Natur ein treuer Begleiter in meinem Leben: die Besuche auf dem Bauernhof meiner Oma in Niederbayern, die Wanderungen mit meinem Vater durch den Wald am Almberg, unvergessliche Streifzüge durch Wiesen und Wälder mit meinem großen Bruder und unzählige Stunden in unserem wunderschönen Garten und Wald am Hanauerstein - all das hat mich schon als Kind gelehrt, unsere wunderbare Pflanzenwelt schätzen und lieben zu lernen.

Besucht mich auf meiner Homepage:

www.kraeuterundwald-zeit.de

Neuigkeiten

Neues von Evi Hajek

Das warme sonnige Wetter lockt nicht nur meine Bienen aus ihrem Stock

© Copyright 2022  Frauenbewegung Eggstätt e.V.